Background

In unserer heutigen, aufgeklärten Welt ist der persönliche Glaube oftmals nicht mehr gesellschaftsfähig. In der Geschäftswelt wie auch im sozialen Umfeld ist dieses Thema tabu, wird vermieden, ja sogar als peinlich empfunden.

Wir von Church & Sound haben erlebt, dass der persönliche Glaube an Jesus Christus als Sohn Gottes und unseren Erlöser unserem Leben nicht nur Sinn, sondern eine ganz neue Dimension gibt.

Daher können und wollen wir nicht schweigen. Unsere Geschäftspartner dürfen wissen, was uns bewegt:

Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.
Jn 3:16

Aber auch als Christen sind wir nicht unfehlbar. Wir machen hier und da Fehler wie jeder andere. Wir stehen dazu und vertuschen nicht.

Wir freuen uns über jeden Menschen, der durch unsere Arbeit Gottes Wort hören kann und von ihm bewegt wird.

Und in diesem Sinne freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

Comments are closed.